Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

HTC geht ins Kino

Der Carsten hat was klar gemacht, und zwar:  Kino am Sonntag,18 Uhr in der Filmwelt Herne. 

Für alle HTCler, sowie Freunde und Familie geht es am Sonntag ins Kino. Auf dem Programm steht, wie könnte es anderes sein "Dirk Nowitzki- Der perfekte Wurf", eine Dokumentation über einen der besten Basketballer der Welt. 
Wir treffen uns dafür um 17: 45 an der Filmwelt Herne. Wer sich bis Freitag auf der Doodleliste verbindlich einträgt (http://doodle.com/tgqtrdw2a7eikcmx), kann für 6,20 anstelle von 8,20 rein und bekommt auf jedenfall einen super Platz. Wir sehen uns in der Filmwelt ;-)

HTC setzt auf mehr Medienqualität

Zwei Plätze bei professioneller Medienschulung zu vergeben !!

Am 27.9. findet in den Räumen der Mont Cenis Schule eine Moderationsschulung statt. Unserer Spiele werden, wie Ihr wisst, live im Internet übertragen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dieses noch besser zu machen und werden uns in diesem Jahr auf die Arbeit im Livestream intensiv vorbereiten. Ein Team aus dem Kreis der HTC Botschafter hat dazu ein Schulungsprogramm aufgebaut, bei dem wir professionelle Unterstützung aus dem Medienumfeld erhalten. Wir wollen dies aber nicht im kleinen Kreis unter uns alleine durchführen. Unsere Damenmannschaft der DBBL lebt von der Lebendigkeit unserer begeisterten Fans! Deshalb wollen wir Basketballfreunde, die Lust verspüren sich vor das Mikrophon zu setzen, mit in den Kreis der Sprecherausbildung aufnehmen. Zwei Plätze sind noch frei! Teilnehmer sollten mindestens 15 Jahre alt sein. Die Teilnahme ist kostenfrei. Dazu meldet Euch bitte bis zum Freitag den 19.9. unter: mshtc.botschafter(at)yahoo.de.

Dauerkarten ab sofort im Ticketshop des SMH

Du hast noch keine Dauerkarte?? Dann aber flott, und zwar zum Ticketshop des Stadtmarketing Herne an der Kirchhofstr. 5 direkt in der Innenstadt. Die Karten kosten 79,- € und und gelten für alle Bundesligaheimspiele der Hauptrunde.

HTC stellt seine Bundesligateams vor

Der Dauerkartenverkauf startet!

Endlich ist es soweit, die neue Bundesligasaison steht vor der Tür! Bevor die Herner Bundesligadamen am 19. September nach Polen ins Trainingslager aufbrechen, stellt der HTC am Mittwoch, 10. September um 18.30 Uhr in der MCG-Arena seine Bundesligateams vor.

» mehr …

U11 klettert hoch hinaus

"Hoch hinaus" und "aufeinander zu gehen", das waren die Mottos am vergangenen Montag für die ehemaligen U11er des Herner TC, die als Vizewestdeutscher Meister die Saison 2013/14 abschlossen.

» mehr …