Saisonstart Planet-Cards DBBL 2015/16

Herner TC : TV Saarlouis Royals
26.09.2015, 18:00 Uhr
MCG-Arena

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Bundesligateam erfolgreich ins Trainingslager gestartet

Das HTC-Bundesligateam ist am Donnerstag um 16.30 im polnischen Trainingslager angekommen und hat am Abend bereits das erste Spiel gegen HRADEC KRALOVE (tschechischer Vizemeister) im Rahmen eines international besetzten Turniers mit 82:73 gewonnen. „Die Neuzugänge sind bereits gut integriert, wir haben die meiste Zeit geführt. Ein guter Einstand nach der langen Anfahrt“, so Marek Piotrowski am Telefon. Am Freitag geht es nach einer frühen Trainingseinheit um 14 Uhr gegen WROCŁAW (Polen)

Alexis Harris und die BKK vor Ort starten beim HTC durch

Gleich zwei Neuzugänge des HTC trafen sich am Dienstag Vormittag zum Fototermin: Alexis Harris, Neuzugang auf der Centerposition, sowie Michael Mehlkopf und André Schünemann von der BKK vor Ort, dem neuen Gesundheitspartner des HTC.

» mehr …

Work Hard – Play Hard

1. Herren zieht in 2. Pokalrunde ein

Herner TC – TG Düsseldorf 64:62  (11:20; 10:16; 22:6; 21:20)

Eine Woche vor dem offiziellen Saisonbeginn stand für die erste Herrenmannschaft des HTC die erste Bewährungsprobe in Form der ersten WBV-Pokalrunde auf dem Programm. Nachdem Trainer-Legende Martin Brackmann sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hatte, musste das Team One des HTC sich erstmals unter Spielertrainer Ben Badziong beweisen, welcher von der Mannschaft zum Brackmann-Nachfolger gewählt worden war. Doch all die guten Vorsätze und harten Trainingseinheiten in der Vorbereitung sollten sich zunächst nicht auszahlen, ganz im Gegenteil…

» mehr …

Tiffany Porter-Talbert schärft das HTC Profil

Der HTC kann seinen dritten Neuzugang vermelden: Tiffany Porter-Talbert, die in der vergangenen Saison noch für die Lions vom SV Halle auflief, verstärkt zu kommenden Saison das Herner Bundesligateam.

» mehr …

Dauerkartenverkauf gestartet

Die Dauerkarten für die Saison 15/16 können ab sofort im Ticketshop des Stadtmarketing Herne, Kirchhofstr. 5 zum Preis von 79,- € erworben werden. Unter allen Dauerkartenbesitzern wird beim ersten Heimspiel am 26. September um 18 Uhr eine Bühnenfahrt beim nach dem Spiel statt findenden Feuerabend auf dem Rathausplatz für 2 Personen verlost. Des weiteren wird im Saisonverlauf unter allen Dauerkartenbesitzern ein signierter Ball des Teams verlost.