Letztes Spiel DBBL

USC Freiburg : Herner TC

72 : 57

Nächstes Spiel DBBL

Aktuell sind keine Spieltermine vorhanden.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

U15 scheitert knapp

Team ist unter den besten 8 Deutschlands!

Überaus knapp, jedoch trotzdem geschlagen, kehren die Herner U15 Mädchen aus Osnabrück zurück. Der Traum von der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft platzte.

 

» mehr …

U15 auf den Weg zur Deutschen Meisterschaft

Während alle anderen Teams des Herner TC bereits ihren wohlverdienten Saisonabschluss feierten und sich teilweise schon in der Vorbereitung für die nächste Saison befinden, trainiert die U15 noch intensiv. Das Ziel der Mädchen von Jörg Klems ist (mindestens) der zweite Platz bei der am Wochenende in Osnabrück stattfindenden Zwischenrunde um die Deutsche Meisterschaft.

» mehr …

HTC erneut beim Zehlendorfer Pfingstturnier in Berlin

Auch in diesem Jahr fuhren 5 Mannschaften des Herner TC nach Berlin zum Zehlendorfer Pfingstturnier. So fuhren die Organisatoren sowie Trainer Norman Linnenbrügger, Christian Koslowsky und Ertan Kalkan, unterstützt von Melda Gökdemir, mit der U14m-1, U14m-2, U16m und einer aus 5. Damen und U15w-2 gemischten Seniorenmannschaft nach Berlin.

» mehr …

Stimmt ab für den HTC

Stimmt bei der ING DiBa ab für den HTC, um für unsere Jugend 1000,- € einzustreichen!

https://verein.ing-diba.de/sport/44623/herner-tc-basketball

Abschiedsparty im Haus Wiesmann

Die letzte Party im Haus Wiesmann lockt mit einem bunten Programm von Hausbesichtigung bis Schlagerparty. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt: Neben einem Bierwagen und einem Grillstand wird es auch leckere Cocktails geben. Eintrittskarten gibt es ab sofort im Ticketshop des Stadtmarketing Herne.

Den kompletten Flyer gibt es hier.