Letztes Spiel DBBL

USC Freiburg : Herner TC

72 : 57

Nächstes Spiel DBBL

Aktuell sind keine Spieltermine vorhanden.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

TOP4 Helfertreffen am 26.04.15 um 19 Uhr

Nun ist die Bundesligasaison schneller vorbei als gedacht und unser TOP4 schon wieder einige Wochen her. Zeit, zurück zu blicken auf das, was wir geschaffen haben und das, was hätte besser laufen können.

Dafür wollen wir uns am Sonntag, den 26.04.2015 um 19 Uhr mit allen Helfern, die beim TOP4 mitgewirkt haben, in der MCG-Arena treffen. Wir wollen die guten Eindrücke, aber auch mögliche Kritikpunkte aufgreifen um daraus für die nächste Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen. Vielleicht können sich ja alle vorab mal Gedanken machen was ihnen dazu auf dem Herzen liegt. Die Orga-Leute sprechen bitte vorab mit ihren Mitarbeiten und andersrum und fragen nach, wer von ihnen kommt, damit wir entsprechend planen können.

Laura Zolper ein Talent mit Perspektive

Aus 96 der besten Deutschen Basketball-Nachwuchstalente wurde am vergangenen Wochenende Laura Zolper vom Herner TC als „Talent mit Perspektive“ ausgezeichnet. Die 14-jährige Hernerin setzte sich als einzige Spielerin aus Nordrhein-Westfalen durch und wurde durch die anwesenden Nationaltrainer für den Perspektivkader 2015 nominiert.

» mehr …

Teamverabschiedung

Wegen der noch laufenden Ferien & der baldigen Abreise unserer ausländischen Spielerinnen zu ihren Familien besteht heute um 20 Uhr kurzfristig die Möglichkeit sich von der gesamten Mannschaft im Vapiano Bochum zu verabschieden. Das Team geht dort Essen, wer mag ist gern gesehen um sich kurz persönlich zu verabschieden Zwinkernd

HTC-Damen scheitern an Freiburg

Bereits in der ersten Playoff-Runde kam das Aus für Hernes Basketballerinnen. Nach dem 57:72 in Freiburg ist die Saison für den Hauptrunden-Zweiten beendet.

» mehr …

HTC scheidet im Viertelfinale aus

Das wars. Der HTC unterliegt in Freiburg mit 72:57. Damit ist die Herner Bundesligasaison früh zu Ende, Freiburg verdient im Halbfinale. Wir hoffen, dass Teya sich nicht all zu schwer verletzt hat, bedanken uns bei allen Fans und Sponsoren und wünschen jetzt erstmal ein frohes Osterfest!