Letztes Spiel DBBL

USC Freiburg : Herner TC

62 : 70

Nächstes Spiel DBBL

Herner TC : ChemCats Chemnitz

MCG Arena

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

HTC führt professionelle Medienschulung durch

Beim HTC ändert sich einiges. Die neue Saison soll noch erfolgreicher werden, die Mannschaft startete am Wochenende positiv in die neue Saison. Auch im Umfeld wurden an Verbesserungen gearbeitet.

» mehr …

Auftaktsieg lässt Luft nach oben

Der Herner TC startet mit einem 70:62-Sieg gegen die Eisvögel USC Freiburg in die Saison in der 1. Damen-Basketball-Bundesliga. Trefferquote mit nur 34 Prozent ist aber noch zu gering.

» mehr …

Es geht wieder los

HTC eröffnet das Season-Opening in Chemnitz

Harte, Schweißtreibende Wochen der Saisonvorbereitung liegen hinter dem Herner Bundesligateam und Monate voller Gespräche und Planungen hinter dem Team hinter dem Team. Alles für diesen einen Moment: Sprungball am Samstag um 11.45 Uhr beim Season-Opening in Chemnitz in die neue Bundesligasaison.

» mehr …

Schreibt uns eure Ideen!

Es war einmal in einer kreisfreien Stadt im mittleren Ruhrgebiet. Mehr als 60 mutige und unerschrockene Bürgerinnen und Bürger trafen sich an einem sonnigen Sonntagabend unter der Fahne des Herner TC vor einem großen Gebäude in der Innenstadt. Was war geschehen? 

Schreibt uns eure Ideen! Die besten und eine „richtige“ werden veröffentlicht, die witzigste wird beim Heimspiel gekrönt!!! (Email an: pia.stemmermann(at)rub.de, Einsendeschluss: Freitag 26.09. 23:59)

HTC geht ins Kino

Der Carsten hat was klar gemacht, und zwar:  Kino am Sonntag,18 Uhr in der Filmwelt Herne. 

Für alle HTCler, sowie Freunde und Familie geht es am Sonntag ins Kino. Auf dem Programm steht, wie könnte es anderes sein "Dirk Nowitzki- Der perfekte Wurf", eine Dokumentation über einen der besten Basketballer der Welt. 
Wir treffen uns dafür um 17: 45 an der Filmwelt Herne. Wer sich bis Freitag auf der Doodleliste verbindlich einträgt (http://doodle.com/tgqtrdw2a7eikcmx), kann für 6,20 anstelle von 8,20 rein und bekommt auf jedenfall einen super Platz. Wir sehen uns in der Filmwelt ;-)