Letztes Spiel DBBL

TSV Wasserburg : Herner TC

 

Nächstes Spiel DBBL

Rutronik Stars Keltern - Herner TC

Sporthalle Schulzentrum Dietlingen

Das Rennen beginnt

Das vielleicht wichtigste Spiel im Kampf um die beste Play-Off Platzierung steht den HTC-Damen am Samstag um 19 Uhr in Marburg bevor. Die Dolphins stehen direkt vor dem HTC auf Platz vier der Tabelle und sind mit 22 Punkten bereits sicher in den Play-Offs.

» mehr …

H2K-Security gewinnt HTC-Sponsorenturnier

Am Dienstagabend hat der HTC sein diesjähriges Sponsorenturnier veranstaltet. Teams der Herner Unternehmen Adams Armaturen, Reifen Stiebling, Reckli, H2K-Security, LMV Veranstaltungsservice und der Stadtwerke Herne kämpften mit insgesamt knapp 60 Teilnehmern in zwei Gruppen und anschließenden Platzierungsspielen um den Wanderpokal der HTC-Sponsoren.

» mehr …

Meister zeigt HTC die Grenzen auf

Der TSV Wasserburg beantwortet Kampfansage aus Herne mit einem verdienten 85:71-Erfolg. Herner TC liefert dem Meister aber einen heißen Fight.

» mehr …

Der zweite Akt

Der erste Akt ist erfolgreich über die Bühne gebracht worden und mit ihrem 56:73 Auswärtserfolg gegen die Saarlouis Royals haben die Herner Basketballdamen ein klares Ausrufezeichen gesetzt. Am Samstag um 18 Uhr kommt der Deutsche Meister, TSV Wasserburg.

» mehr …

HTC-Damen ziehen Royals den Zahn

Hernerinnen triumphieren erstmals in der Stadtgartenhalle. Aggressive Defense führt HTC auf die Siegerstraße. Nach der Pause fallen die Würfe.

» mehr …

Der erste Akt

Drei harte Spiele stehen den HTC-Damen bevor, von denen sie zwei auswärts und nur eins in eigener Halle bestreiten werden. Den Auftakt macht das Gastspiel bei den Saarlouis Royals am Sonntag um 15 Uhr.

» mehr …