Starke zweite Halbzeit bringt HTC-Damen ins TOP4

Haiden Palmer führt den Herner TC zum 74:67-Sieg gegen Freiburg und damit ins Halbfinale. HTC findet lange kein Mittel gegen Kristen McCarthy.

» mehr …

Endspiel ums TOP-4

Das Jahr fängt knackig an für den HTC: Am Sonntag um 16 Uhr empfängt das Team von Marek Piotrowski die Eisvögel aus Freiburg im Viertelfinale des DBBL-Pokals um den Einzug ins TOP-4 2017.

» mehr …

Frohe Weihnachten und guten Rutsch !

Liebe Freunde des HTC-Bundesligateams,

wir möchten uns bei allen Fans, Sponsoren, Freunden und Förderern des HTC bedanken für ein weiteres erfolgreiches Basketballjahr! Es macht immer wieder Spaß die Stimmung bei den Heimspielen zu erleben, am 8. Januar geht es im Pokal gegen Freiburg schon wieder rund. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

HTC-Damen stutzen den Eisvögeln die Flügel

Hernes Bundesliga-Basketballerinnen beenden das Jahr mit einem souveränen 83:61-Sieg in Freiburg und klettern auf den vierten Tabellenplatz.

» mehr …

Letzter Halt: Freiburg

Noch eine lange Tour, noch ein wichtiges Spiel, dann ist für die HTC-Damen das Basketballjahr 2016 geschafft und die Weihnachtsferien können beginnen.

» mehr …

HTC erreicht das Viertelfinale

Hernes Basketballerinnen stehen zum vierten Mal in Folge im Viertelfinale des DBBL-Pokals. Völlig ungefährdet setzten sie sich am Samstag beim Tabellenzweiten der 2. Bundesliga Nord durch.

» mehr …