Herne dominiert Oberhausen!

TV Jahn Königshardt - Herner TC    61:108 ( 17:28 17:32 14:25 13:23)

Im ersten Spiel des neuen Jahres gelang der u16 männlich des HTC's ein deutlicher Sieg über Königshardt. Die Jungs unter Trainer Ali Osaj waren von Anfang an fokussiert. Zu Beginn des Spiels gelang ihnen ein 11:0 run, was die erste Auszeit der Gegner zur Folge hatte. Das erste Viertel beendete Topscorer Fynn Luca Schnieders (47 Punkte) mit einem seiner vier erfolgreichen Dreipunktewürfe. Auch im weiterem Verlauf dominierte Herne das Spiel mit einer guten Wurfpräzision. Unter dem Korb brillierte Bünjamin Dilbaz in der 2. Halbzeit mit seinen 22 Punkten. Nach dem Spiel war der Trainer nicht vollends überzeugt: "Wir haben zwar gewonnen, doch wir müssen härter an unserer Defense arbeiten" so Headcoach Ali Osaj.

Punkteverteilung: F. L. Schnieders 47, Dilbaz 22, Hegener 19, J. Schnieders 12, Bagbasi 4, Özcelik 4, Tunc.

« Zurück