Starke Defense-/Reboundleistung

4. Spieltag: 4.11.2018 15:00 Uhr

HTC U12 Oberliga: HTC - BG Kamp-Lintfort  57:36

Im ersten Viertel zeigten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die Gäste legten in der 1.Minute mit zwei Punkten vor, aber der HTC konnte die Punkte immer wieder ausgleichen. So stand es zum Ende des ersten Viertels 15:16. Danach zeigte sich der HTC sehr stark in Verteidigung/Rebound und die Gäste kamen nur noch schwer zum Abschluss, so dass es zur Halbzeit 32:23 stand. Im 3. Viertel war dann die Trefferquote bei beiden Teams nicht gut, aber der HTC konnte seinen Vorsprung halten (41:30). Im letzten Viertel hat der HTC seinen Vorsprung nochmals ausbauen können und verdient gewonnen.

  1. Spieltag: SG Art Giant Düsseldorf 2 : Herner TC   81 : 36
  2. Spieltag: Herner TC :  FC Schalke 04 2              70 : 29
  3. Spieltag: Sterkrade 69ers :  Herner TC             68 : 54

« Zurück