Herner TC 2 unterliegt in Opladen deutlich

BBZ Opladen 2 - Herner TC 2   82 - 40

Herne startete müde und lustlos in das Spiel, dementsprechend sah auch das Ergebnis nach dem ersten Viertel aus, 27 zu 15 für Opladen. Im zweiten Abschnitt blieb es dabei, Herne konnte sich nicht fangen und fand offensiv gar nicht in den Rhythmus, weshalb dieses Viertel erneut deutlich mit 21 zu 6 an Opladen ging. Nach der Halbzeit wirkten die Hernerinnen wacher und engagierter, was sich auch in Viertelergebnis von 14 zu 10 für Opladen bemerkbar machte. Im letzten Abschnitt nahm die Leistung der Hernerinnen wieder ab. Am Ende stand ein 82 zu 40 Sieg für Opladen auf der Anzeigetafel.

Polleros 16/1, Schmidt 7/1 ,Zolper 5/1, Krizanovic 4, Wilke 4 Gallinat 2, Stockhorst 2, Schulte-Göcking, Ritter, Tenbrock.

Zurück