HTC führt professionelle Medienschulung durch

Beim HTC ändert sich einiges. Die neue Saison soll noch erfolgreicher werden, die Mannschaft startete am Wochenende positiv in die neue Saison. Auch im Umfeld wurden an Verbesserungen gearbeitet.

Wie Ihr wisst werden unserer Spiele Woche für Woche im Livestream übertragen. Wir wollen uns auch hier verbessern und alle Möglichkeiten nutzen unseren HTC in der Öffentlichkeit, als einen in der Region verankerten und offenen Verein zu präsentieren.  Dazu haben wir am letzten Wochenende mit der Unterstützung des RTL/NTV Sportmoderators Timo Latsch eine Kommentatoren Schulung durchgeführt. Nicht erst nach unserem Aufruf auf unserer Facebook Seite hatten sich einige Interessierte  gemeldet, die ein Interesse an Kommentierung unsere Live Stream Übertragung haben. „Wir stellen uns der Verantwortung, auch den jungen basketballinteressierten Menschen Wege aufzuzeigen, mehr mit ihrem Sport anzufangen“, so Wolfgang Siebert, Vorstand HTC.

Wir freuen uns auf eine noch bessere Moderation der Spiele und bedanken uns ausdrücklich bei den Teilnehmern!

Zurück