HTC setzt auf mehr Medienqualität

Zwei Plätze bei professioneller Medienschulung zu vergeben !!

Am 27.9. findet in den Räumen der Mont Cenis Schule eine Moderationsschulung statt. Unserer Spiele werden, wie Ihr wisst, live im Internet übertragen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dieses noch besser zu machen und werden uns in diesem Jahr auf die Arbeit im Livestream intensiv vorbereiten. Ein Team aus dem Kreis der HTC Botschafter hat dazu ein Schulungsprogramm aufgebaut, bei dem wir professionelle Unterstützung aus dem Medienumfeld erhalten. Wir wollen dies aber nicht im kleinen Kreis unter uns alleine durchführen. Unsere Damenmannschaft der DBBL lebt von der Lebendigkeit unserer begeisterten Fans! Deshalb wollen wir Basketballfreunde, die Lust verspüren sich vor das Mikrophon zu setzen, mit in den Kreis der Sprecherausbildung aufnehmen. Zwei Plätze sind noch frei! Teilnehmer sollten mindestens 15 Jahre alt sein. Die Teilnahme ist kostenfrei. Dazu meldet Euch bitte bis zum Freitag den 19.9. unter: mshtc.botschafter(at)yahoo.de.

Zurück