HTC stellt seine Bundesligateams vor

Der Dauerkartenverkauf startet!

Endlich ist es soweit, die neue Bundesligasaison steht vor der Tür! Bevor die Herner Bundesligadamen am 19. September nach Polen ins Trainingslager aufbrechen, stellt der HTC am Mittwoch, 10. September um 18.30 Uhr in der MCG-Arena seine Bundesligateams vor.

Viele bekannte Gesichter aus den vergangenen Jahren tragen wieder das neue Herner Trikot; mit Ireti Amojo, Charmaine Callahan, Erica Barnes und Radostina Slavova-Naneva kann der HTC aber auch vier Neuzugänge präsentieren. Im Anschluss an die Vorstellung der Bundesligamannschaft bestreitet das Team von Head-Coach Marek Piotrowski noch ein Testspiel. In der Halbzeitpause wird dann das U17 Nachwuchsbundesligateam des HTC mit seinem neuen Head-Coach Mario Zurkowski vorgestellt. 

Am Mittwoch können zudem erstmals Dauerkarten für die neue Bundesligasaison erworben werden. Die Karten kosten 79,- € und gelten für alle Heimspiele der Hauptrunde.

Der Eintritt zur Teamvorstellung und dem Testspiel ist frei!

Zurück