2. Damen: Niederlage in Recklinghausen

Citybasket Recklinghausen – Herner TC 55:51 (30:21)

Die 2. Damen des HTC verpassten am Samstag knapp den zweiten Sieg gegen Reviernachbarn Citybasket Recklinghausen. Das Team von Marcin Dolega startete schlecht in die Partie und konnte im ersten Viertel nur vier Punkte erzielen (16 - 4). Das zweite Viertel lief dagegen deutlich besser, die Hernerinnen erzielten innerhalb der ersten Minute so viele Punkte wie in dem gesamten ersten Viertel. Nun begann die Aufholjagd der Hernerinnen, der HTC startrete mit einem 5:0 Lauf in die zweite Halbzeit. Doch trotz großem Einsatz und guter Defense reichte es letztendlich nicht und das Spiel ging knapp verloren.

Miriam Siebert (12); Lisa Dorlöchter (2); Anika Winkelmann (4); Julia Dorlöchter; Laura Pooch (2); Kirsten Veith (13); Gesa Hahn; Anna Lappenküper (13); Sarah Dorlöchter (5)

Zurück