3. Damen: Weitere Niederlage gegen Tabellenachbarn

Herner TC 3 – TV Jahn Siegen 44:57

 Viertel: 10:9; 10:18; 10:13; 14:17

Die 3. Damen des Herner TVs verloren ihr Heimspiel gegen die routinierten Gäste vom TV Jahn Siegen deutlich mit 44:57. Nur im ersten Viertel konnten die Herner Mädels die Betonzone des Gegners besonders in Gestalt von Jolina knacken. 3 Dreier versenkte sie in der ersten Halbzeit und hatte somit großen Anteil an der 10:9 Führung nach 10 Minuten. Leider hatten ihre Teamkolleginnen nicht das gleiche Zielwasser getrunken und so ging im zweiten und besonders auch dritten Viertel fast gar kein Wurf durch die Reuse. Siegen enteilte somit über 27:20 zur Pause und 40:30 nach Ende des 3. Viertels. Leider konnte man auch Längenmäßig mal wieder nicht gegenhalten so dass viele Rebounds beim Gegner landeten die das Spiel im letzten Viertel sicher über die Zeit brachten.

 

Punkte: Gierczak 13, Schulte-Göcking Lea 6, Zerbe 2, Hassel 2, Schulte-Göcking Lisa 6, Proske 7, Hahn Hanna 6, Kanti 2

Zurück