Nachholspiel XCYDE Angels vs Herner TC Sonntag um 16 Uhr, live auf sporttotal.tv

Am  14.2.2021 sollte ursprünglich das Spiel stattfinden, musste aber Corona bedingt wie so einige Spiele in der Liga verlegt werden. Beide Teams müssen noch zweimal nachsitzen. Beim Gastgeber geht es noch um den Einzug in die Play-Offs, beim Herner TC um den Platz 2, der ein Heimrecht in einer weitere Play-Off-Runde garantiert.

 

Den ersten Matchball hat der Gastgeber am vergangenen Mittwoch nur knapp gegen Wasserburg verpasst und zeigte eine starke Teamleistung. Gegen Herne erhofft man sich den dringend notwendigen Sieg. Das letzte Nachholspiel absolvieren sie am nächsten Mittwoch gegen den Tabellenführer aus Keltern.

Die Gäste aus Herne nehmen das Spiel sehr ernst und werden konzentriert in die Partie gehen. Bereits am Samstag erfolgt die Anreise mit einem anschließenden Training.

Headcoach Marek Piotrowski muss leider immer noch auf Jelena Vucetic verzichten. Und für das Frühtraining standen in der vergangenen Woche nicht alle gewünschten Hallen zur Verfügung.

Das Team hat in den vergangenen Tagen intensiv trainiert und nebenbei an der Herner Aktion "Pink gegen Rassismus" erfolgreich teilgenommen.

Zurück