Quenice Davis verlängert beim HTC

Einen echten Volltreffer in Sachen Kaderzusammenstellung kann Marek Piotrowski auf der Eins präsentieren: Quenice Davis hat ihren Vertrag beim HTC verlängert und wird auch in der kommenden Saison auf dem Herner Parkett Regie führen.

„Über Q`s Qualitäten brauche ich nicht lange reden, die Herner Fans haben ja gesehen, was sie für eine Wahnsinns Saison gespielt hat. Sie ist eine der stärksten Ausländerinnen der Liga, gerade in den Play-Offs war sie unheimlich wertvoll, wir wissen was wir an ihr haben“, freut sich der Head-Coach über die Vertragsverlängerung. Davis erzielte im Schnitt 14,2 Punkte und wurde nach dem Erreichen der Bronze Medaille vom EuroBasket All-German DBBL Awards zum „Guard of the Year“ gewählt. Trotz zahlreicher Angebote aus der Liga wird sie also auch in diesem Jahr wieder das Herner Trikot tragen. Den Sommer verbringt Q in den Staaten bei ihrer Familie, zum Trainingsauftakt wird Marek Piotrowski sie dann wieder in der MCG-Arena begrüßen. Der HTC freut sich schon jetzt darauf!

Zurück