U11 startet mit Kantersieg in die Saison

Ruhrpott Baskets Herne - Herner TC 4 - 97

Am vergangenen Sonntag starteten die kleinsten Mädels im HTC direkt mit einem Sieg in die Saison. Gegen den Stadtrivalen Ruhrpott Baskets mussten die Spielerinnen ran und nahmen einen deutlichen Sieg mit nach Hause.
Von Anfang an waren die HTC-Mädels überlegen und nutzen dieses Spiel um viele Sachen für die noch folgenden Spiele zu üben. Die intensiven Vorbereitungen für die Saison scheinen sich gelohnt zu haben und werden sich wohl in den nächsten Spielen weiter auszahlen! ,,Ich bin stolz auf meine Mädels!'', so Trainerin Patricia Pfitzenreuter. „Laut dem Bericht der Baskets, sind wir wohl eins der stärksten Teams in NRW. Diese Vermutung wollen wir im Laufe der Saison bestätigen, dass haben wir uns vorgenommen“, so auch das Credo des jungen Teams.

Nächsten Sonntag heißt es, den nächsten Sieg zu holen, gegen die City Baskets Recklinghausen. ,,Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin guter Dinge!'', sagt Patricia Pfitzenreuter! 

Zurück