WBV Pokal Herren

 Am kommenden Samstag (03.10.15; 16 Uhr; MCG-Arena) heißt es für die 1. Herrenmannschaft: David gegen Goliath oder anders gesagt: Am Samstag wird die zweite Runde des WBV-Pokals ausgespielt und der Gegner ist kein geringerer, als der drei Ligen höher spielende Regional-Ligist ART Düsseldorf !!!

Natürlich wäre es utopisch sich in dieser Partie Hoffnungen auf einen Sieg zu machen, aber dabei sein ist alles und wenn man das Ganze richtig angeht, kann der HTC in diesem Spiel jede Menge wichtiger Erfahrungen sammeln. Es kommt lediglich darauf an, alles zu geben um am Ende erhobenen Hauptes vom Spielfeld gehen zu können. Und das der HTC mit dem Rücken zur Wand am stärksten spielen kann, ist ja nichts Neues. Warten wir ab ob die junge Mannschaft zumindest diesen Joker gegen den übermächtigen Gegner aus der Altbier-Stadt ziehen kann. So oder so wird es sicherlich eine interessante Begegnung und der HTC hofft auf möglichst viel Zuschauer-Unterstützung. Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Zurück