Wir suchen dich!

Verstärkung für den Jugendbasketball in der U15 NRW

Du gehörst dem Jahrgang 2001,2002 oder 2003 an und du hast schon etwas Erfahrung im Basketball sammeln können? Es ist nicht entscheidend wie hoch du gespielt hast, es ist nur entscheidend ob du mehr erreichen möchtest.

Wir sind eine personell klein besetzte Mannschaft und würden gerne größer werden, zurzeit spielen wir oben in der NRW-Liga der Altersklasse unter 15 mit.

Was wir bieten können, ist eine möglichst gute Ausbildung auf Basketball-Niveau für die Zukunft.
Durch höchste Spielklassen in den Altersgruppen:
Unter 13 Jahren
Unter 15 Jahren
Unter 17 Jahren

so wie ein reichhaltiges Angebot an Senioren Mannschaften von Kreisliga bis zur ersten Bundesliga.

Die Mannschaften werden von qualifizierten Trainern geleitet.
Wenn du dich dazu entschließt, mal beim Training der u15 vorbei zu schauen, kannst du gerne ein Probetraining vereinbaren und wir freuen uns darüber sehr.

Mail einfach an:

C.Koslowsky5(at)gmail.com

oder

FuW.Siebert(at)t-online.de

Zurück